Karriereseite und Stellenangebote – iComps GmbH

Wir glauben an Dich und Deine Fähigkeiten.

Bewirb Dich jetzt online.

Zu den Stellenangeboten

Filter zurücksetzen

Das ist die iComps:

Wir gehören zu den führenden Anbietern auf dem europäischen Markt im Bereich FinTech und sind Profis auf unserem Gebiet seit 1996. Wir sind über 50 Mitarbeiter an unseren beiden Standorten im Kurpark von Bad Schwalbach und am Fischmarkt von Erfurt.

Wir schätzen Visionen und Menschen, die den Mut haben, sie zu realisieren.

Du kannst Dich hier aktiv mit einbringen und wir entwickeln uns gemeinsam weiter.

Bei uns ist die Arbeitsatmosphäre locker, die Hierarchien sind flach und unsere Türen und Ohren immer offen füreinander.

Du willst mehr über unsere einzelnen Teams erfahren?

Hier entlang...

Ich mag es, dass ich regelmäßig vor neuen Herausforderungen stehe und es dadurch nie langweilig wird. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen aus den unterschiedlichsten Bereichen finde ich spannend und ich kann immer wieder Neues dazu lernen. Auch der Austausch mit den Kunden macht mir viel Spaß.

Kristina

Team Steuern

Eindrücke von uns...

>50

Mitarbeiter und wir wachsen stetig

>19 Mio

Transaktionen sind bisher in unseren amc-Services verbucht worden

>65.000

Portfolios sind bisher in amc-Services angelegt

49 Türen

gibt es in den Offices Erfurt und Bad Schwalbach zusammen

Unsere Standorte

Bad Schwalbach und Erfurt

Weitere Jobs
Tracker image

Benefits:

Flexible Arbeitszeiten / HO

Flexible Arbeitszeiten und Remote-Arbeit sind völlig normal für uns.

Workation

Bis zu 30 Tage pro Kalenderjahr kannst Du aus anderen EU-Ländern arbeiten und so nach Feierabend andere Kulturen kennenlernen.

Feiern

Wir feiern uns - sehr gern. Und wir freuen uns auf immer größere Team-Events mit neuen und bekannten Gesichtern.

Abwechslung

Bei uns ist kein Tag wie der andere und Du kannst jeden Tag dazu lernen.

Team

Die Letzten, die das Büro verlassen, sind immer mindestens zu Zweit.

Bürohunde

Hunde sind bei uns herzlich Willkommen - Rhaban, Gonzo, Willi und Hudson freuen sich über Gesellschaft.

JobRad

Über uns kannst Du Dir sehr günstig ein Fahrrad leasen und es auch privat nutzen.

Altersvorsorge

Wir bieten Dir Unterstützung bei verschiedenen Möglichkeiten der Altersvorsorge an.

Bewerbungsprozess:

Deine Bewerbung

Kurzes Telefon-Interview mit HR (10-15 Minuten)

Vorstellungsgespräch mit Fachbereich & HR

Je nach Fachbereich: Probetag, Aufgabe oder

2. Vorstellungsgespräch

Dein Start bei der iComps

Hast Du Fragen?

Ich nehme mir gern Zeit für Dich.

Ina Schwenk

Human Resources

Besuch uns auch auf unseren Social Media Kanälen: